Das Team der BK-Wechseltechnik

Email schreiben Jetzt anrufen

Das Team von BK-Wechseltechnik

Wer steckt hinter der BK-Wechseltechnik? Und wer ist für was zuständig?

Hermann Kaiser

Als Erfinder unseres patentierten LKW-Schnellwechselsystems legte er den Grundstein unserer Firma. Er erkannte schon früh die Probleme und Herausforderungen beim Wechseln von LKWs und entwickelte daher eine Lösung dafür.
Heute steht er uns mit seiner langjährigen Erfahrung beratend zur Seite.

Georg Bogenschütz

Als unser Kundenberater ist Georg immer im Austausch mit unseren Kunden und Interessenten. Er beantwortet alle Fragen rund um unser LKW-Wechselsystem.
Wenn auch Sie eine Frage haben, ist er Ihr erster Ansprechpartner.

Jürgen Brichta

Jürgen ist hauptsächlich für die Themen Technik und Konstruktion verantwortlich. Täglich ist er bei unseren Kunden vor Ort und verbaut, wartet und überprüft das LKW-Schnellwechselsystem an den LKWs.

Kontaktieren Sie uns.

Erfahren Sie mehr und nehmen Sie den Kontakt mit uns auf.